Mittwoch, 7. März 2012

Was ist für dich Twitter? (Die Nachlese)

Tach!
Vielleicht erinnern Sie sich noch an @der_jafa s und mein gemeinsames Blog-Projekt vom Anfang des Jahres? Falls nein, dann schämen Sie sich jetztz einfach und/oder lesen Sie H I E R und H I E R nach, wovon ich rede. Damals sammelten wir 20 verschiedene Tweets zum Thema "Was ist für dich Twitter?". Dieser Eintrag soll sich mit einigem Abstand noch einmal abschließend damit befassen. 
Zunächst einmal, gilt erneut mein Dank an all diejenigen Twitterer, die sich an diesem Projekt beteilgten. Es hat dem Jafa und mir sehr viel Spaß gemacht und, auch wenn das nicht unsere wichtigste Intention war, das Projekt ist definitv als Erfolg zu werten, und das nicht zuletzt wegen der tollen Zusammenarbeit der Beteiligten. Der Jafa und ich habe unendlich viele positive Rückmeldungen, DMs, Mentions, RTs und Favs erhalten, so dass wir das mit Sicherheit wiederholen werden. Bleiben Sie dran!
Was heißt das in Zahlen? Den Blogartikel riefen etwa 900 Leser auf. Die insgesamt 21 Tweets bekamen etwa 1200 Favs. Das ist ein erfreuliches Zeichen dafür, dass es auch bei Ihnen als Leser auf Interesse stieß. Dafür auch Ihnen ein Dankeschön. 
Es war und ist, wie schon erwähnt, nicht unsere Absicht gewesen möglichst viele Favs zu generieren oder uns selbst zu präsentieren. Es ging uns primär um eine Zusammenarbeit kreativer Twitterer und um ein Gemeinschafts- und Blogprojekt. Im Anschluss werde ich Ihnen die Links zu den einzelnen Tweets präsentieren. Ich tue dies um erneut auf das Projekt, auf tolle Twitterer (die es zu folgen lohnt) und natürlich auf gute Tweets hinzuweisen, vor allem für diejenigen Leser, die es eventuell sogar verpasst haben. Es geht mir nicht darum weitere Sterne zu generieren, allerdings würden wir uns natürlich alle über Ihre Aufmerksamkeit freuen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen meine Absicht klarmachen und mir wird am Ende nicht unterstellt, ich würde um Favs betteln oder Ähnliches. Wenn Sie das bis zu diesem Punkt des Textes denken, dann beenden Sie das Weiterlesen bitte an dieser Stelle.
Für alle Anderen: Ich lade Sie ein, sich erneut durch die Tweets zum Thema "Was ist für dich Twitter?" zu klicken und möglichst viel Spaß dabei zu haben. 
Hier sind sie nun erneut (der Einfachheit halber nur als Favstar-Links): 

@_esperanta_ 

@Bajonettathene 

@Griesgraemer

@Pia_Poulain

@DoktorShizo

@alleskarl

@BrotloseKunst

@ellyteration

@sehhecht 

@heeeeenni

@souslik 

@ICEthunersee

@HerrVanBohm

@vintagemind

@tellanya

@echt

@derfloyd


Vielen Dank auch an @killmeiamfemale, die ihren Account inzwischen geschützt hat, und an @GebbiGibson sowie @nuohooja, die uns ihre Tweets sogar exklusiv ohne sie zu twittern zur Verfügung stellten!




Danke für die Aufmerksamkeit und Prost und Tschüß, ne?

 
-Floyd-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen