Dienstag, 13. März 2012

Das mit dem Kinderkriegen

Tach! 

Ein guter Freund von mir will heiraten (Mein Beleid ist bereits ausgesprochen). Seine Verlobte und er denken bereits laut über Nachwuchs nach. So ergab es sich, dass wir gemeinsam beisammensaßen und aus einem Gespräch heraus, kam die Frage auf, wer von beiden welches Geschlecht für ein Kind bevorzugt. Sie ahnen es bereits: Sie will ein Mädchen. Er will einen Jungen. Die klassische Rollenverteilung lässt grüßen. Nun ja. Ich warf die, zugegebenermaßen etwas unwissenschaftliche, Behauptung in den Raum, es würde gewisse Tricks während des Verkehrs geben, die auf das Geschlecht des Kindes Auswirkungen haben können. Sie fragte mich, ob es dazu irgendwo Bücher gäbe. Ich antwortete, dass ich keine Ahnung hätte. Ich sagte: "Wenn ich ein Autor eines solchen Ratgebers wäre, würde ich ohnehin nur Sauereien und seltsame Stellungen vorschreiben, die das Geschlecht so oder so beeinflussen könnten. Einfach nur um den Männern dieses Landes einen Gefallen zu tun." Ich lachte. Sie sah mich böse an. Darauf er: "Stimmt, Schatz! Ich habe schon mal ein solches Buch gelesen." Sie: "Und? Was stand drin?". Er: "Du willst doch ein Mädchen, oder? Ich erinnere mich, was  das begünstigt! Analsex! Wir sollten das unbedingt mal ausprobieren!"




-Floyd-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen