Freitag, 6. Januar 2012

Mimimimi machen = Mimsen

Moin. 

Hier noch einmal die gesammelten Tweets von gestern Nacht zum Thema "mimsen", für diejenigen, die das verpasst haben sollten. Aus meiner Überlegung heraus, wie man das "Mimimi Machen" wohl nennen könnte, kam ich auf das Wort "mimsen", das, wie ich nun herausfand, ebenfalls für das Verschicken einer MMS benutzt wird, was mir wiederum scheißegal ist, da ich das wiederum "twitpicen" nenne. Die Tatsache, dass ich somit keinen Neologismus geschaffen habe, wurmt mich zwar, allerdings erschien mir "mimimisen" nicht kreativ genug. Außerdem hat "mimsen" linguistisch betrachtet einen gewissen norddeutschen Einschlag. Das gefällt mir, rein phonetisch. Sie wissen schon. 
Es folgen die chronologisch geordneten Tweets. Ich erspare mir die Zeitangaben sowie die eingegangenen Replies, die ich zwischendurch erhielt, zu posten. Und nein, ich war weder betrunken noch müde, wie es mir Einige unterstellten. Lesen Sie einfach ein wenig zwischen den Zeilen:




Content twittern um diese Zeit macht ja auch keinen Sinn mehr, oder?


Wie ist eigentlich das Verb für "MIMIMIMI machen"? Ich schlage "mimsen" vor. Klingt irgendwie putzig.


Wobei.. "mimsen" klingt irgendwie so wie "bimsen" und das nicht Bimsen ist ja oft der Auslöser für das Mimsen. Das passt irgendwie nicht..

Können Sie mir noch folgen?


So. Ich sehe schon. Ihr habt Bock.. Naja. Jedenfalls.. Thema: "mimsen"..


Ich bleibe dabei. Das ganze heißt jetzt "mimsen"! Klar? ICH habe das erfunden! Patent ist eingereicht. So verwenden: "mimsen (TM Floyd)"


"mimsen" (Verb):
ich mimse
du mimst
er mimst
sie mimst (!!)
es mimst (Einhorn z. B.)
wir mimsen (Gruppenmimsen)
ihr mimst
sie mimsen


So. Ihr habt das jetzt kapiert,oder? Ach, was rede ich.. Das schnallt ihr eh nicht..


MIMST HIER NICHT SO RUM!! (Das war der Imperativ.)


Mein Gott! Die Zeiten nehmen wir morgen durch, klar?


So. Ich checke mal anhand von Favs und Entfolgungen was ihr davon haltet..


Ihr dürft (hier meine ich: müsst) "mimsen" OHNE Mention benutzen. Klar? Scheibt einfach "TM Floyd".


"Mims mich nicht so von der Seite an!" Finde ich auch einen schönen Satz.




----------------------------------------
Nur für das Protokoll: Das Ganze hat mich 11 Follower gekostet. Es muss also eine gute Idee sein.
Sollte Ihnen das Wort so gut gefallen wie mir, dann verbreiten Sie gerne die frohe Kunde und zwar nur durch diese Links:





Ja, tschüss, ne?

-Floyd-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen