Donnerstag, 29. Dezember 2011

Die 100 besten Wortspieler auf Twitter

Tach.

Endlich ist sie fertig! Die Liste der "100 besten Wortspieler" auf Twitter, an der ich seit geschätzten 5 Monaten rumschraubte und die einige Zugänge aber auch Abgänge zu verzeichnen hatte. "Die Besten", ein zugegeben dehnbarer Begriff, da ich ja gar nicht alle kennen kann, und zudem der Großteil der Aufgeführten nicht ausschließlich Wortspiele twittert, aber sehen wir es einfach mal als eine subjektive Auswahl derjenigen, die ich gerne lese, lange folge und (ganz subjektiv) für gut empfunden habe. Natürlich gibt es auch noch andere wundervolle Menschen auf Twitter, die mit Wortspielen nichts am Hut haben, aber die Liste heißt ja nun einmal nicht "Die 100 wundervollsten Menschen auf Twitter, die mit Wortspielen nichts am Hut haben". Klar?
Hier ist also die Liste, da ich keine Ahnung habe, wie ich diese hätte twittern können. Mit ihr geht natürlich eine absolute Folgeempfehlung einher, zumindest wenn ihr auf Quatsch mit Soße bei Twitter steht. 

Die 100 besten Wortspieler (alphabetisch geordnet)

@_Metapher
@_ungenau_
@555SCHUH
@Alf_Shumway
@alleskarl
@Amaot
@ausserirdischer
@b_artly
@Baedminator
@bangpowwww
@BlauerSittich
@BrotloseKunst
@Brustkorb
@BunterKneten
@colourfulzebra
@consternada
@DanKuta
@der_handwerk
@der_jafa
@Der_Sten
@DerChirurg
@derherrgott
@DerPiecha
@DoktorShizo
@Einpeitscher
@Elarah08
@ellyteration
@exit2000
@Failtritt
@final_method
@flederzombie
@formschub
@fraubarthold
@Graupause
@HausOhneFenster
@henningrucks
@Herr_Kanin
@herrvanbohm
@himmelkreis
@Hohlrabi
@HuckHaas
@ICEthunersee
@Imperatoerchen
@ismirworscht
@knautschkugel
@konlux
@KopfScherzen
@kopftuchjunge
@Kostadamus
@Lakoniker
@maatc
@Mackielsky
@MannvomBalkon
@meiapopeia
@Miss_Stresss
@Mittelschicht
@mogelpony
@Motorick
@Nasendieb
@OhrenGel
@oOtrinityOo
@Pavlcat
@Pia_Poulain
@prunio
@ptrrrrrck
@puste_kuchen
@Qafka
@Ronz_
@RumSchleicher
@Satanstabublech
@scheisspony
@Schlachtzeile
@schlenzalot
@SE7ENBEN
@sechsdreinuller
@sehhecht
@shadowscollide
@siegstyle
@souslik
@Speedwriter33
@Sternensammler
@stisss
@SuperMarki
@Tibetmix
@trink0r
@trollhans
@Tweethusten
@UliWickert
@unueberlegt
@urFeiST
@Verwechslung
@vonFriedland
@wortgeburt
@worthort
@WortMonsteR
@wortmutter
@wortoholik
@wortOloge
@zweckentfremdet

Das sind 99. Den 100. verrate ich nicht. *hust* *hust*

Ja, tschüß, ne?



-Floyd-

2 Kommentare:

  1. Ach, ohne dir schmeicheln zu wollen: Der hundertste bist du!!

    ~BEATANICE

    AntwortenLöschen
  2. Was @DerFloyd sagt. Und er ist die große 100.

    AntwortenLöschen